Versandkostenfrei ab 3 Masken

Referenzen


Gemeinde Schondorf

"Die Bestellungen wurden schnell und unkompliziert abgewickelt und die Lieferungen erfolgten größtenteils sogar noch am Bestelltag. Dafür schon herzlichen Dank! Großes Lob kann ich auch allen Näherinnen und Näher aussprechen, denn die Verarbeitung der Masken ist sehr hochwertig! Und dass bereits Ende April von den Initiatoren der Ammerseemasken eine Spende über 1.500 € an den Verein „Gemeinsam“ getätigt werden konnte, hat auch im Rathaus Schondorf großen Anklang gefunden. Wir alle sind stolz auf das Ideen- und Umsetzungspotenzial unserer jungen Generation. (...)"

 

Alexander Herrmann, 1. Bürgermeister Gemeinde Schondorf

Andechser Molkerei Scheitz GmbH

"Wir haben eine Großbestellung in Auftrag gegeben, die auch innerhalb von sieben Tagen geliefert werden konnte. Unsere Mitarbeiter wurden mit bunten Masken ausgestattet für den Alltag, für die Produktion haben wir weiße Masken bei den fleißigen Schneidereien in Auftrag gegeben. Schön, dass hier die Region helfen kann und für uns da ist. Danke!"

 

Barbara Scheitz, Geschäftsführung Andechser Molkerei Scheitz GmbH

Wasserwacht Germering

„Trotz der Corona-Krise nehmen wir unseren Wachbetrieb am Germeringer See auf und unsere SEG (Schnelleinsatzgruppe) muss stets einsatzbereit sein, da es jederzeit zu Bade- oder Bootsunfällen kommen kann. Dabei möchten wir unsere ehrenamtlichen Mitglieder natürlich bestmöglich schützen. Wir, die Wasserwacht Germering des Bayerischen Roten Kreuzes, möchten uns ganz herzlich bei Ammerseemasken für 20 wunderschöne Masken bedanken!“

 

Rebeca, Wasserwacht in Germering


German
German