Versandkostenfrei ab 3 Masken

Die Wasserwacht Germering sagt Danke!


Nachdem wir bei den Ammerseemasken den Verein gemeinsam unterstützt haben, kam bei uns die Idee auf gemeinsam mit unseren Schneidereien weitere Masken zu fertigen, mit denen dann gemeinnützige Institutionen unterstützt werden können. Die Wasserwacht Germering durfte sich kürzlich über 20 unserer Masken freuen, die bei der Unterabteilung des Bayerischen Roten Kreuz dringend benötigt wurden: 

"Wir, die Wasserwacht Germering des Bayerischen Roten Kreuzes, möchten uns ganz herzlich bei Ammerseemasken für 20 wunderschöne Masken bedanken. Trotz der Corona-Krise nehmen wir unseren Wachbetrieb am Germeringer See ab dieser Woche auf und unsere SEG (Schnelleinsatzgruppe) muss stets einsatzbereit sein, da es jederzeit zu Bade- oder Bootsunfällen kommen kann. Dabei möchten wir unsere ehrenamtlichen Mitglieder natürlich bestmöglich schützen, was wir nun dank Ammerseemasken können. Vielen Dank!"

Auch wir freuen uns natürlich, dass wir hier schnell und unkompliziert helfen konnten. Deswegen: Mast- und Schotbruch auch von uns an die Wasserwacht! Bleibt gesund!

Wir machen derweil weiter und statten Sie, Freunde und Bekannte mit chiquen & originellen Alltagsmasken aus, die aus hochwertiger Baumwolle am Ammersee in Oberbayern von lokalen Schneidereien gefertigt wurden. 

Du kennst noch Freunde oder Bekannte, die noch Masken brauchen? Gerne darfst du diese Mail weiterleiten! Wir freuen uns, wenn wir auch dir eine schöne Aussicht auf tolle Masken in deiner Umgebung bieten dürfen. ;) 

Liebe Grüße von Marius und Wolfi! Jeden Abend verpacken wir für euch die Bestellungen des letzten Tages. Bis bald! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar




German
German